Das Team von Capillum Friseure

Unser Team zeichnet sich durch sehr verschiedene Persönlichkeiten und somit sehr vielfältige Arbeitsweisen aus. Wir alle üben unseren Beruf mit Leib und Seele aus und lieben es, Menschen glücklich zu machen.

Wenn DU Teil unseres Spirits werden willst, bewirb Dich bei uns!

Yvonne Vogl

Inhaberin / Friseurmeisterin

„Deine arbeit wird einen großen teil deines lebens einnehmen und die einzige möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein, ist das du glaubst das du großartige arbeit leistest. und der einzige weg großartige arbeit leisten zu können, ist zu lieben was man tut. wenn du das noch nicht gefunden hast, dann halte die augen offen. mit deinem ganzen herzen wirst du wissen, wenn du es endlich gefunden hast.“ – steve jobs’stanford commencement 2005 –

Ich habe das zu lieben was ich tue vor 19 Jahren gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Anke Loibl

Hair- and Makeup-Artist / Top Stylist

Schon als Kind liebte ich es, mich mit allem, was mir in den Sinn kam, kreativ zu entfalten.

So lag es nah, dass ich mein Talent und handwerkliches Geschick in einem kreativen Beruf auszuleben. Ich schloss zuerst sehr erfolgreich meine Friseurlehre ab und machte nach mehrjähriger Berufserfahrung als Friseurin eine Zusatzausbildung zum Make up Artisten. Ich sammelte schon während der Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen TV/ Film, Fashionshow und Photo-Shooting.

Carolin Schneider

Young Stylist

Das Haare schneiden ist nicht nur ein Job, sondern eine Kunst. Ich liebe meine Arbeit und stehe jeden Morgen mit Freude auf um meine Kunden glücklich zu machen und jeden Tag ein Stück neues zu lernen. Sei es eine neue Farbtechnik oder ein toller Haarschnitt. Phantasie zu haben heisst nicht nur, sich etwas auszudenken, es heißt auch sich etwas aus den schönen Dingen zu machen.

Love is in the Hair

Nicole Giller

Friseurmeisterin / Top Stylist