Das Team von Capillum Friseure

Unser Team zeichnet sich durch sehr verschiedene Persönlichkeiten und somit sehr vielfältige Arbeitsweisen aus. Wir alle üben unseren Beruf mit Leib und Seele aus und lieben es, Menschen glücklich zu machen.

Wenn DU Teil unseres Spirits werden willst, bewirb Dich bei uns!

Yvonne Trommnau

Inhaberin / Friseurmeisterin

„deine arbeit wird einen großen teil deines lebens einnehmen und die einzige möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein, ist das du glaubst das du großartige arbeit leistest. und der einzige weg großartige arbeit leisten zu können, ist zu lieben was man tut. wenn du das noch nicht gefunden hast, dann halte die augen offen. mit deinem ganzen herzen wirst du wissen, wenn du es endlich gefunden hast.“ – steve jobs’stanford commencement 2005 –

Ich habe das zu lieben was ich tue vor 19 Jahren gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Sylvia Untch

Friseurin
“Mein Beruf ist für mich seit über 25 Jahren Berufung. Meine Motivation ist, die Persönlichkeit der Menschen mit meiner Arbeit – einem perfekten Haarschnitt oder einer harmonischen Farbtechnik – zu unterstreichen.”

Ardita Zeka

Friseurin
“Es ist einfach schön, wenn sich Menschen durch meine Arbeit noch wohler in ihrer Haut fühlen – sei es durch ein Make-up, durch einen neuen Haarschnitt oder eine frische Haarfarbe.”