Das Team von Capillum Friseure

Unser Team zeichnet sich durch sehr verschiedene Persönlichkeiten und somit sehr vielfältige Arbeitsweisen aus. Wir alle üben unseren Beruf mit Leib und Seele aus und lieben es, Menschen glücklich zu machen.

Wenn DU Teil unseres Spirits werden willst, bewirb Dich bei uns!

Yvonne Vogl

Inhaberin / Friseurmeisterin

„Deine arbeit wird einen großen teil deines lebens einnehmen und die einzige möglichkeit, wirklich zufrieden zu sein, ist das du glaubst das du großartige arbeit leistest. und der einzige weg großartige arbeit leisten zu können, ist zu lieben was man tut. wenn du das noch nicht gefunden hast, dann halte die augen offen. mit deinem ganzen herzen wirst du wissen, wenn du es endlich gefunden hast.“ – steve jobs’stanford commencement 2005 –

Ich habe das zu lieben was ich tue vor 19 Jahren gefunden und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Nicole

Master Stylist / Friseurmeisterin

Vroni

Master Stylist / Friseurmeisterin